CRIS

Claudia Rasper + Ilse Straka = CRIS
Unsere Referenzen




Diese Seite ist sehr lebendig.

Hier werden Sie immer wieder über neue Referenzen informiert.


Referenzen

  • "Zwei engagierte Unternehmensberaterinnen begeisterten in ihrer Doppel-Conference nicht nur das Publikum, sondern auch mich mit ihrem kurzweiligen, pointierten Vortrag 'Führen Frauen wirklich anders' - CRIS sagt lachend 'JEIN'."

    LANDESHAUPTMANN
    Dr. Erwin Pröll

  • "Obwohl seitens der Mitarbeiter anfänglich Skepsis gegenüber dem Team von CRIS bestand, hat durch die erfrischende und vor Allem mitreißende Art von Mag. Claudia Rasper und Dr. Ilse Straka der Team-Entwicklungsprozess, welcher 2 halbe und 2 ganze Workshop-Tage dauerte, für das Unternehmen eine positive Entwicklung gebracht.
    Die vergessene gesunde Kommunikation zwischen den Mitarbeitern, sowie auch zwischen der Geschäftsleitung und den Angestellten wurde durch dieses Training wieder geweckt und sogar verstärkt. Ich kann eigentlich nur jedem Unternehmen, auch wenn es den Anschein macht, dass sowieso alles im grünen Bereich liegt, diese Tage mit den Beiden empfehlen.
    Ich möchte mich mit diesen Zeilen nochmals recht herzlich bedanken."

    RASCOR ÖSTERREICH
    Herbert Stadler, Geschäftsführung

    Stimmen aus dem Team zum Prozess "Teamentwicklung und Kommunikationsoptimierung":

    "Dieser Prozess und seine Interventionen ermöglichte eine sehr gute Bewusstseinsbildung für das gesamte TEAM."

    "Die Diskussionen und "gesunden" Dialoge haben mich wachgerüttelt und mir neue Impulse gegeben, wie ich das Team mit meinen Tätigkeiten unterstützen kann."

    "Nach anfänglicher Skepsis habe ich erkannt, dass die CRIS-Impulse zur wesentlichen Verbesserung unserer internen Prozesse, an denen wir aktiv gearbeitet haben (Wer, Wie, Was …), beitragen."

    "Viele Sachen, Themen waren für mich von Haus aus klar und nichts Neues. Doch jetzt sind sie klarer und vor allem verständlicher formuliert."

    "Ich habe auf Grund der Workshops nun den Ansporn, meine Ziele zu konkretisieren, um diese schneller und besser zu erreichen.
    Ein Danke an meine Teamkollegen und Danke an die Geschäftsleitung für die Möglichkeit der Teilnahme an dieser Maßnahme zur Team- und Persönlichkeits-Entwicklung."

    "Das Projekt hat unmittelbar dazu geführt, dass wir jetzt ein "MITEINANDER" anstelle von "NEBENEINANDER" oder "GEGENEINANDER" erreicht haben und leben."

    "Auf Grund der gemeinsamen Workshops hat sich die Sinuskurve verflacht und kommen wir dem gemeinsamen Ziel näher."

    Die Mitarbeiter von RASCOR ÖSTERREICH

    Auch interessant: 38. Unternehmerinnenforum von Frau in der Wirtschaft


  • "Die als Workshop geplante Veranstaltung 'GEKOMSUND' – Gesunde Kommunikation im Business hat durch die sehr interessant gestaltete Einladung – bereits eine 'triumphierende' Stärke von CRIS – viel größeres Interesse hervorgerufen als erwartet.
    Der Vortrag war gewürzt mit Humor, Provokation und Improvisation. Dafür gab es überaus positives Feedback.
    Mir persönlich hat vor allem gefallen, auf amüsante (vielleicht provokative Art) aufmerksam gemacht zu werden, was im Stress des Alltags oft vergessen wird: Gute Stimmung beibehalten, Arbeit soll Spaß machen, loben, ... !"

    WIRTSCHAFTSKAMMER STOCKERAU
    Mag. Anna Schrittwieser, Bezirksstellenleiterin

  • "Ihr Wirken wirkt! ... Claudia Rasper und Ilse Straka beleuchten einen Prozess von der provokativen Seite und setzen einen Impuls zur Veränderung, wodurch wir eine eigene auf uns zugeschnittene Lösung finden. Herzlichen Dank dafür!"

    CARITAS SALZBURG
    Mag. Anita Hofmann, Fachstelle für pflegende Angehörige

  • "CRIS - Claudia Rasper und Ilse Straka haben mit außergewöhnlichen Geschichten und anregenden Interventionen zum Thema "Humor mag man eben" unsere Tagung bereichert und uns anschaulich das Thema "Gesunde Kommunikation verstehen & leben" vor Augen geführt."

    JOSEF MANNER & COMP.
    Mag. Eva Hipfinger, Leitung Human Resources

  • "Durch die Kompetenz von CRIS, zwei außergewöhnlichen Beraterinnen & Trainerinnen, wurde das Thema "Gesunde Kommunikation verstehen & leben" praxisnah erlebt.
    Experimente & Rollenspiele unterstreichen den abwechslungsreichen & lebendigen Vortrag und verdeutlichen, wie sehr wertschätzende Kommunikation, ausgedrückt durch Inhalt, Stimme und Körpersprache, die Motivation stärkt und den Dialog fördert."

    VA TECH WABAG
    Wolfgang Miksa, Managing Director MDU Austria

  • "Ilse Straka und Claudia Rasper haben uns im Rahmen einer Arbeitssitzung von "Betreuung und Pflege" einen Vormittag lang begleitet. Ihre pointierten und humorvollen Hinweise auf die Weiterentwicklungspotentiale der Arbeitsgruppe haben uns wertvolle Anregungen und Impulse gegeben.
    Vielen Dank für das intensive Auseinandersetzen mit unseren Themenstellungen!"

    CARITAS SALZBURG
    Andrea Schmid, Bereichsleitung Betreuung und Pflege